Lockdown-konforme HV

Lockdown-konforme HV

Am 20. März kam der Marschbefehl. Einrücken in Frauenfeld, Assistenzdienst CORONA20. Seit da bin ich in Frauenfeld. Heute, 18. April. Zum ersten Mal versucht sich die Junge CVP Kanton St. Gallen mit einer Online-Hauptversammlung. Und es zeigt sich, dass Internet ist nicht für alle Christdemokraten Neuland.

Natürlich ist die Wahl von Franziska immer noch allgegenwärtig. Schliesslich ist sie dafür verantwortlich, dass die JCVP wieder im Kantonsrat sitzt. Dies wird auch nochmals deutlich genug erwähnt.

Für mich ist es eine spezielle HV. Ich darf mich von nun an Präsident der Jungen CVP Kanton St. Gallen nennen. Nach 3 Jahren übergibt mir Luca Frei das Zepter.

Ich freue mich mit dieser motivierten Truppe zusammenarbeiten zu dürfen. Das Ziel: Wir bleiben die stärkste Jungpartei im Kanton! Und mit meinem top-motivierten Vorstand und den sehr aktiven Mitglieder steht dem absolut nichts im Weg.

Leave a Comment

ähnliche Beiträge

Enter your keyword