4 Ahgseit, 4 Gmacht

4 Ahgseit, 4 Gmacht

Was für ein Erfolg! Trotz nur zwei Bisherigen verteidigen wir alle 4 Kantonsratsitze im Linthgebiet. Und nicht nur das. Mit Franziska Steiner-Kaufmann stellen wir wieder eine JCVP Vertretung für St. Gallen!

Aber damit noch nicht genug. Gleich beide Regierungsratskandidaten schaffen die Wahl im ersten Wahl gang. Bruno Dammann mit Bestresultat. Und Susanne Hartmann schafft es als einzige Neue auf Anhieb in die Kantonsregierung.

Mein persönliches Highlight ist aber weder die 4 Sitze noch die beiden Regierungsratserfolge. In Amden erzielt die CVP ein Superresultat. Es wird langsam aber sicher wieder Zeit, Amden wieder zur CVP Hochburg zu machen. Und das ich mit 254 das absolut beste Resultat einfahren darf ist einfach nur sensationell. Ich bedanke mich bei allen, welche mir in meiner Heimat ihre Stimme gegeben haben!

Leave a Comment

ähnliche Beiträge

Enter your keyword