Der erste Wahlkampf

Der erste Wahlkampf

Zum ersten Mal in den Wahlkampf ziehen. Tönt wohl spektakulärer als es ist. Aber doch ist es speziell. Für die Nationalratswahlen vom 20. Oktober 2019 darf ich gemeinsam mit 23 Mitstreiterinnen und Mitstreitern aus den Reihen der JCVP des Kantons St. Gallen meinen ersten Wahlkampf erleben. Das Ziel ist klar: Die stärkste Jungpartei im Kanton bleiben!

Ida Glanzmann, Mitglied des Parteipräsidiums der CVP Schweiz motivierte uns alle zu einem engagierten und erfolgreichen Wahlkampf. Verteilt auf eine Nord-West und eine Süd-Ost Liste geht es los.

Super finde ich auch, dass wir mit gleich vier Vertretern aus dem Linthgebiet eine starke regionale Truppe stellen!

Ich freue mich auf die Herausforderung und die Erlebnisse, welche noch kommen. Und natürlich bin ich schon jetzt gespannt, wie das Resultat am 20. Oktober aussieht.

Mehr Infos gibt es hier

Leave a Comment

ähnliche Beiträge

Enter your keyword